Mitgliederversammlung mit Wahlen

Alle Teilnehmer diskutierten und und informierten sich über aktuelle Themen im Bereich der Geisbach, natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln.
Als Gäste waren dabei: Mario Dahm, Bürgermeister der Stadt Hennef, und Walter Keuenhof, Vorsitzender des AGHV.
Die Bürgergemeinschaft hat ihren Vorstand gewählt.
Unter freiem Himmel, aber gut beleuchtet, wurden bis auf zwei alle Mitglieder im Vorstand und im Beirat einstimmig im Amt bestätigt. Michaela Muscheid (aus persönlichen Gründen) und Simon Hermes (hat die Geschäftsführung in seinem Schützenverein übernommen) standen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.
Herzlichen Dank an die beiden für ihre Arbeit zu Gunsten unseren Ortsteiles!

Neu für den Beirat konnten Hedwig Casaretto und Marcus Löbach begeistert werden.
Obere Reihe von links:
Hedwig Casaretto (Beirätin), Peter Sonntag ( Beirat), Rolf Paulus (stellv. Vorsitzender),
Petra Kirsch (stellv. Kassiererin), Heinz Heußen (Vorsitzender), Katja Töller (Beirätin),
Sandra Dzubiella (Beirätin).
Untere Reihe von links:
Marcus Löbach (Beirat), Adolf Hermes (Schriftführer), Hedi Roos-Schumacher ( Beirätin),
Claudia Freytag (stellv. Schriftführerin).
Unser Kassierer Helmut Keuter konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen,
gute Besserung.
Er wurde mit seiner Zustimmung in Abwesenheit wiedergewählt.

Weiter wurden Hedi Roos-Schumacher zur Öffentlichkeitsbeauftragten und Claudia Freytag zur Betreuerin unseres Facebook- und Instagram-Auftrittes ernannt. Beide machen den Job schon lange sehr erfolgreich – danke.